in , ,

Promis unter Palmen! Eva Benetatou packt aus – So FAKE ist Tobias Wegener!

Zoff zwischen Evanthia Benetatou (27) und Tobias Wegener (26)! Nach der letzten Entscheidung bei Promis unter Palmen herrscht zwischen den beiden Reality-TV-Darstellern offenbar dicke Luft. Statt sich für die Influencerin zu entscheiden, wählte der Ex-Love Island-Hottie seine Ex Janine Pink (32) in die nächste Runde. Eva musste die TV-Villa hingegen verlassen und beschimpfte den Fitness-Fan bei ihrem Auszug als „Fake“. 

„Tobi ist für mich Fake, weil er mit seiner Wahl bloß in der Öffentlichkeit gut dastehen wollte, eine kleine ‚Wiedergutmachung‘ mit Janine“, Eva sagt  die Entscheidung aus ihrer Sicht. Während ihres gesamten Aufenthalts in der Show habe Tobi fernab der Kameras nie das Gespräch mit seiner Ex Janine gesucht. „Vor der Kamera ist er ein ganz anderer Mensch als hinter der Kamera“, stellte die brünette Schönheit klar.

Foto: Sat1

Sie ist sich sogar sicher, dass Tobi nicht ehrlich war: „Ich habe mich lange Zeit zu diesem Thema zurückgehalten, weil ich mit Janine befreundet war, zu ihr halte und so“, erzählte Eva. Inzwischen scheint ihr aber der Kragen geplatzt zu sein. Ihren Rauswurf kann sich das ehemalige Der Bachelor-Girl nur folgendermaßen erklären: Tobi habe in Mitstreiterin Janine keine Konkurrenz gesehen und ließ sie deshalb weiter im Haus wohnen!

Foto: Sat1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen: Claudia Obert sagt Matthias Mangiapane war NUR der Koch im Haus!

Let’s Dance: Das LÄUFT WIRKLICH zwischen Luca Hänni & Christina Luft! Dieser Star PACKT aus