in , ,

Sensation! Planen Luca Hänni und Christina Luft ein Baby? Die Pläne des Traumpaares!

Bilderquelle: Instagram.com/Privat

Diese beide können nicht die Finger voneinander lassen, längst plauderten Bekannte von Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) aus, dass beide ein Paar sind. Auch ist die schöne Tänzerin bei Luca zu Hause in der Schweiz. (Promiwood berichtete)

Foto: Instagram.com

Wann die beiden endlich ihre Liebe öffentlich machen, könnte wohl noch ein wenig dauern. Wie ein Freund Promiwood verraten hat, spielt das Liebespaar nämlich extra ein wenig mit den Gerüchten. „Beide wollen die Zeit ganz für sich genießen. Inzwischen haben sie richtig Spaß daran, dass Fans und Medien weiter spekulieren“, so ein Bekannter.

Wird jetzt auch endlich einer der größten Wünsche von Luca in Erfüllung gehen? Der 25-Jährige wünscht sich nämlich schon lange ein Baby, leider hat das mit seiner Ex-Freundin Michéle Affolter (27) nicht geklappt. Doch dieser Wunsch könnte jetzt mit Christina in Erfüllung gehen. Mit 30 wäre sie jetzt genau im perfekten Alter und Luca würde sicherlich ein toller Vater werden…

Foto: YOUTUBE.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Geissens: das ist der aktuelle Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!

Schock! Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis schlafen NICHT in einem Bett!