in , , ,

Sie sind ein Paar! Christina Luft reist mit Luca Hänni nach Zürich!

Bilderquelle: Instagram.com/Privat

Große Gefühle zeigten Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) vor allem auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Jenseits der Show betonten die beiden dagegen immer wieder, nur gute Freunde zu sein. Neue Fotos lassen allerdings vermuten, dass sich bei den beiden doch mehr entwickelt hat.

Foto: TVNOW

Erst vor wenigen Tagen erklärte Luft auf Instagram, gerade ein paar Tage frei zu haben. „Ich mache nur, worauf ich Lust habe“, so die Tänzerin weiter. Und das scheint wohl, Zeit mit Luca zu verbringen.

Auch nach ihrer „Let’s Dance“-Zeit hatte man die beiden gelegentlich noch gemeinsam auf Fotos der Choreographin India Rischko gesehen. Promiwood wurde jetzt von einem Leser ein Foto zugespielt das Luca und Christina am Flughafen Zürich zeigt.

Foto: Privat

Dort seien die beiden am Montag zusammen gelandet. Hänni hat den vertrauten Moment, den ein Leser festhielt, nicht kommentiert. Allerdings trägt der Mann auf dem Foto Kleidung, mit der sich der Sänger ebenfalls am Montag auf Instagram ablichten ließ.

Bereits vor zwei Wochen meldete sich bei Promiwood ein Restaurantbesucher der Luca und Christina kuschelnd beobachtet hat. (Zum Artikel)

Foto: Promiwood Exklusiv

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Warum mach sich DSDS-Star Aline Bachmann mitten in Berlin NACKT?

Neue RTL „PROMI“-Show „LIKE ME I’M FAMOUS“ Das sind die Kandidaten!