in , ,

SERIE: „Arnold Schwarzenegger the dog“ und seine prominenten Freunde – Folge 1

Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Umwelt-Aktion eines kleinen Vierbeiners gegen Plastik: Wake up call from Ibiza – Auch Love-Island-Sydney liebt ihn

Das Leben fing für den zuckersüßen kleinen „Arnold Schwarzenegger the dog“ (Arni) zunächst gar nicht rosig an. Seit seiner Geburt am 14. Februar 2018 hatte Arni ständig gezittert. Doch dann kam Frauchen. Wie das war, hat Promiwood den Arni in einem Interview gefragt:

Meine kleinen Welpen-Brüder und ich waren gemeinsam im Korb bei Freunden. Bereits als kleiner Babywelpe habe ich schon immer gezittert und als mein zukünftiges Frauchen mich in den Arm nahm, war mein Zittern plötzlich weg. Es war Liebe und Geborgenheit auf den ersten Blick und wir konnten uns gar nicht mehr voneinander trennen und ich wurde von meinem Frauchen sofort adoptiert. Was mich überglücklich macht und seitdem habe ich kein Zittern mehr.

Arnold Schwarzenegger the dog

Und diese große Liebe sollte mit der Welt geteilt werden. Auf Instagram (#ArnoldSchwarzenegger-thedog) begeisterte Arni sofort eine größere Öffentlichkeit, denn er wuchs auf Ibiza in einem Haus auf, in dem sich die Promis nur so die Klinke in die Hand geben. Zum Beispiel Natascha Ochsenknecht, Verena Kerth, Sidney Wolf und Philipp Stehler. Arni freundete sich mit der Crew von „Ibiza Diary“ an und ergatterte sogar seine erste Fernsehrolle.

Arni mit Love-Island-Bewohner Sidney Wolf … Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Sehr oft sehe ich Roman Weidenfeller und auch Sidney Wolf, hat mich dieses Jahr schon besucht. Philipp Stehler vermisse ich sehr. Er muss ja leider wegen seiner Krankheit kürzer treten, aber ich hoffe er kommt bald nach Ibiza. 

Arnold Schwarzenegger the dog

Besonders freut sich Arni, wenn ihn die Promis bei seiner Kampagne unterstützen: Wake up call from Ibiza – Say no to plastic. Dafür hat Arni sogar einen ganz besonderen Becher aus Porzellan entworfen.

Der extra eigens kreierte und limitierte Porzellanbecher mit Goldlegierung wird an ausgewählte Personen vergeben. Es geht hier ganz allein um das morgendliche „Aufrütteln“ und zum „Nachdenken“ anregen, wenn man seinen Tee oder Kaffee genießt und gleichzeitig an Umweltschutz denkt und was man selbst dafür tun kann.

Arnold Schwarzenegger the dog
Wake up call from Ibiza – Say no to Plastic
Den Porzellanbecher hat Arni entworfen, er wird an besondere Menschen verschenkt. Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Das unterstützt auch Ur-Bachelor Paul Jahnke.

Paul hat sich ja auch sofort in mich verliebt. Wir texten ab und an. Er ist ja auch immer mal wieder auf Ibiza. Wir überlegen auch gerade, ob wir nicht in Bezug auf „Say no to Plastic“ zusammenarbeiten.

Arnold Schwarzenegger the dog

In den weiteren Folgen wird Arni verraten, welche Promis er ganz besonders mag und was ihn mit Roman Weidenfeller vom BVB verbindet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

The Voice of Germany: Von Heidi Klum zu Alice Merton

Oktoberfest: Gerda mit Keno und Bachelorette-Kandidaten – Ob der streitbare Oggy dabei ist?