in , ,

Streit! Eva Benetatou: Wegen Sommerhaus – Prince Charming Sam Dylan SAUER! Yeliz Koc HAPPY!

{"origin":"unknown","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1591593292432","source":"other"}

Es ist so weit, Eva Benetatou zieht in wenigen Tagen ins „Sommerhaus der Stars“. Das verkündigte das Pärchen jetzt auch selbst auf Instagram. Beide sind sehr aufgeregt, freuen sich aber auf die neue Herausforderung.

Foto: Sat.1

Sie sind auch gespannt was bislang schon in der Promi-WG passiert ist, schließlich trifft das Paar auf Stars wie Georgina Fleur oder Erzfeind Andrej Mangold, die schon einige Tage Vorlauf und vielleicht schon den ein oder anderen Streit hinter sich haben. Unter dem geposteten Video finden sich schon einige Kommentare.

So wünscht, Ex-Bachelor Kollegin Claudia Bergmann, eine schöne Zeit im Sommerhaus und Yeliz Koc, die letztes Jahr selbst Teil der Promirunde war, schickt Herzen. Ein andere scheint aber wohl so gar nicht von dem Geheimnis von Eva und ihren Freund Chris, rund um Sommerhaus, begeistert zu sein. So schreibt Prince Charming-Star Sam Dylan: „Schön, dass ich als größter Freund sowas selbst aus der Zeitung erfahren muss“. Und schickt auch böse Emojis mit. Zum Schutz der beiden, muss gesagt werden, dass sie bestimmt knallharte Verträge von RTL unterzeichnen mussten und niemanden von ihrer Teilnahme erzählen durften.

Aber vielleicht ist Sam nur sauer, weil er und Rafi Rachek kurz zuvor ihre Teilnahme am Sommerhaus aus Trennungsängsten abgesagt hatten. Vielleicht hätte er diese Entscheidung nicht getroffen, hätte er gewusst, dass seine Freundin Eva Benetatou unter den Kandidaten ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Claudia Obert – total verändert! Neuer Look für den Promis unter Palmen-Star

Alles Fake? Ehe zwischen Stefan Moss und Anna Carina Woitachack NICHT rechtskräftig!