in , , ,

Alles Fake? Ehe zwischen Stefan Moss und Anna Carina Woitachack NICHT rechtskräftig!

5,08 Millionen Menschen sahen gestern live im Fernsehen, wie DSDS-Star Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) live in der Show „Schlagerlovestory.2020“ heirateten. Trauen ließ sich das Paar von einer Standesbeamtin aus Halle an der Saale.

Foto: Das Erste


Allerdings war die Ehe zumindest gestern Abend noch nichts rechtsgültig. Am heutigen Montag müssen die beide auf dem Standesamt in Halle noch ein Dokument unterschreiben, damit sie sich wirklich Mann und Frau nennen dürfen.

Florian Silbereisen sprach auf Instagram von einem emotionalen Abend. Auch die Braut ist glücklich: „Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt“, schreibt sie auf ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk, „danke für eure unfassbar schönen, liebevollen Glückwünsche!“

Foto: Das Erste


Während des Auftritts des ehemaligen GZSZ-Stars kamen ihm immer wieder die Tränen. „Ich habe vorhin gehört, dass es Pauline heute total gut geht, aber die letzten Tage waren relativ schwer. Ich weiß, sie guckt gerade zu“, so der Sänger, dann wendete er sich direkt an seine Frau: „Ich lieb dich ganz doll!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Streit! Eva Benetatou: Wegen Sommerhaus – Prince Charming Sam Dylan SAUER! Yeliz Koc HAPPY!

Schock! Georgina Fleur hat das Sommerhaus freiwillig verlassen!