in , , ,

Traumpaar: Das geht schnell! Christina Luft zieht zu Luca Hänni in die Schweiz.

Werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht? Erst letzte Woche flog Christina Luft mit Luca Hänni nach Zürich, seit dem versteckt sie sich bei ihrem Dancing Star zu Hause.

Foto: Privat

Immer wieder werden die beiden in innigen Momenten, wie vor kurzem in einem Kölner Restaurant, gesichtet. Ein Gast berichtete bei Promiwood. Doch jetzt scheinen die Planungen schon viel weiter vorgeschritten zu sein als viele Fans angenommen haben.

So will Christina zu Luca in die Schweiz ziehen, wie ein Bekannter bei Promiwood berichtet. „Luca und Christina können die Finger nicht voneinander lassen, sie halten es kaum eine Stunde ohne den anderen aus. Seit dem Finale von Let’s Dance waren beide nicht einen Tag getrennt“.

Foto: Promiwood Exklusiv

Und genau deswegen wollen jetzt beide den nächsten Schritt wagen, Christina möchte zu Luca in die Schweiz ziehen. Doch gibt es da noch ein Problem, Lucas EX Michele Affolter! Warum sie den beiden im Weg stehen könnte, verraten wir im nächsten Artikel…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ – Wann startet Staffel 2? Alle Infos.

„Big Brother“ Serkan Yavuz schenkt Carina Spack SAURE GURKEN zum Geburtstag!