in , ,

Love Island: Jetzt rechnet Henrik Stoltenberg mit Sandra ab! „Wir waren nie zusammen“!

Bilderquelle: Instagram.com

Am Sonntag verkündetet Love Island Sandra die schockierende Neuigkeit auf Instagram. Henrik Stoltenberg und sie seien getrennt. Er habe sich nicht mehr bei ihr gemeldet und sei telefonisch nie erreichbar gewesen. Und noch schlimmer – Sandra fügte hinzu, „So schlecht hat mich noch nie ein Mann behandelt“.

Foto: Instagram.com

Doch jetzt spricht Henrik Klartext. Am Montag äußerte sich nun der Playboy zu den Vorwürfen und gleich die ersten Worte erstaunen, „Wir waren nie zusammen“. Zwar hätten die beiden versucht eine Beziehung aufzubauen, – so habe Henrik Sandra auch einige Tage nach Köln eingeladen, doch habe er schnell gemerkt, beide seien zu verschieden.

Henrik fühlt sich vor den Kopf gestoßen, „ich finds verwunderlich, dass es Sandra jetzt auf diesem Weg löst, eigentlich wollten wir uns noch in einen paar Tagen treffen, um persönlich über alles zu reden“. Der Muskelmann fühlt sich von Sandra ins falsche Licht gerückt und möchte nicht, dass die ganze Angelegenheit so dramatisiert wird. Er findet, es sollte nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, sondern will das Drama lieber privat halten. Doch dafür ist es anscheinend schon zu spät.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung: Riesen Shitstorm für Henrik Stoltenberg!

Wollte Mike Heiter den Urlaub von Elena Miras mit fremden Männern verhindern?