in , ,

„Big Brother“ – Geht Jade vor Serkan? – Ihre Haare fallen aus + Salzkrieg bei Denny und René

Copyright: SAT.1

René bevorzugt salzfreie Kost, doch im Blockhaus von „Big Brother“ formiert sich jetzt zum ersten Mal der Widerstand: Der aktuelle Zuschauerliebling Cedric ist genervt, weil René von den Mitbewohner erwartet, dass alle beim Kochen kein Salz verwenden. Profi-Boxer Denny unterstützt Cedric:

„Eigentlich müsste er sich anpassen. Das ist auf die Gruppe gesehen zu krass. Wir können nicht nur auf eine Person Rücksicht nehmen, sondern müssen auf alle eingehen.“

Denny

Denny redet Klartext mit René:

Einige Stunden später spricht der Profi-Boxer Denny dann mit René zu dem Thema Klartext:

„Mit dem Salz, bei acht Leuten hier, da könntest du von deiner Seite ruhig mal ein bisschen Engagement zeigen!“

Denny
Copyright: SAT.1

Albtraum für Jade Übach

Bekannnter Weise ist die schöne Jade Übach ein großer Fan von Extensions. Doch die langen blonden Haaren von Jade haben scheinbar überhaupt keinen Bock auf „Big Brother“ und deshalb erwartet Jade unter der Dusche ein entsetzlicher Albtraum, ihre Haare liegen büschelweise am Boden.

„Meine Extensions fallen mir raus. Ich war einen Tag vor Einzug noch beim Frisör. Wenn jetzt alle rausfallen, dann geh‘ ich!“

Jade Übach

Laut Pressemitteilung von Sat.1 suchte Jade noch nass und mächtig in Rage im Sprechzimmer das Gespräch mit dem großen Bruder:

„Ich fühle mich ohne Extension extrem unwohl! Wenn jetzt noch mehr rausfallen, ich schwöre es euch, dann flippe ich aus, dann kann ich für nichts garantieren!“

Jade Übach

Big Brother immer montags bis freitags 19 Uhr auf Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wendler-Tochter PACKT AUS! So ist es wirklich mit Laura Müller und Michael Wendler!

Schock! Weltmeister Toni Kross mit Coronavirus Infiziert! Er ist in Quarantäne