in , , ,

Elena Miras ins Dschungelcamp? Das sagt das Temperamentbündel selbst dazu

Elena Miras und ihr Mike Heiter - Foto: Instagram / Elena Miras

Laut der BILD ist Elena Miras im Dschungelcamp dabei. Das wäre natürlich für die Zuschauer großartig, denn langweilig wird es mit der temperamentvollen Elena sicher niemals. Das hatte sie schon bei der ersten Staffel von „Love Island“ bewiesen und ebenso im letzten „Sommerhaus der Stars“. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ würde Elena mit Sicherheit nicht nur das Camp sondern den ganzen Dschungel aufmischen. Und sie hätte sehr große Chancen in der ersten Woche zu jeder Dschungelprüfung gewählt zu werden, weil die Zuschauer natürlich die zu erwartenden Gefühlsausbrüche sehen wollen.

Deshalb freuen sich die Fans im Netz schon im Voraus und zeigen aber auch Mitgefühl. Nicht mit Elena, sondern mit den Tieren. So heißt es unter anderem: „Dann bebt aber der Dschungel. Hab jetzt schon Mitleid mit den Kakerlaken.“

Das lässt Elena nicht auf sich sitzen und antwortet:

Sehr, sehr traurig, so ein Kommentar von einer älteren Dame! Keine anderen Probleme? Zum Glück ist das alles einfach nur Spekulation und ich kann darüber lachen.

Elena Miras

Soll das jetzt heißen, dass Elena gar nicht in den Dschungel geht? Nicht unbedingt. Schließlich sind die Teilnehmer verpflichtet Stillschweigen zu bewahren. Sicher werden wir das wohl erst im Januar von RTL erfahren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Der letzte Bulle“ sieht rot: Henning Baum schießt live im Frühstücksfernsehen gegen Vanessa Blumhagen

Eklat bei „Prince Charming“ Nicolas Puschmann – Schockierendes Geständnis nach dem ersten Kuss