in , , ,

Der Bachelor: Also bitte Sebastian Preuss! Was war das denn für ein erster Kuss? Jenny Jasmin

Foto: TVNOW

Es war eine schwermütige Begegnung zwischen Bachelor Sebastian Preuss und Jenny Jasmin (JJ), obwohl die Kulisse am Meer mit Palme und Strand einfach traumhaft war. JJ habe unglücklich gewirkt. „Sie macht so einen bedrückten Eindruck, so nachdenklich“, findet Sebastian. Und JJ offenbarte Sebastian, dass sie sich ihr ganzes Leben zurückgesetzt fühlt. Trotzdem wählte Sebastian JJ zu einem romantischen Dinner.

Doch dann bringt JJ ganz plötzlich einen weiteren totalen Stimmungskiller in Spiel. Sie will wissen, was hinter der Geschichte mit Denise-Jessica steckt. Sebastian wurde sauer:

„Wenn ich mit ihr bekannt wäre und wenn ich von ihr was wollen würde, was mache ich dann hier?“

Sebastian Preuss

Trotzdem wird kurz darauf in der Hängematte geknutscht. Obwohl da zu Sebastians Entschuldigung gesagt werden muss, dass JJ mit jeder Zelle signalisierte, dass sie geküsst werden will. Hinterher kam Ernüchterung auf bei Sebastian: „Das hat schon alles gepasst, aber … ich weiß es nicht.“

Ja, Sebastian, wir wissen es auch nicht, außer, dass JJ wohl kaum die letzte Rose erhalten wird.

Titelfoto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

MILLIONEN SCHULDEN! STRAFANZEIGE gegen Claudia Norberg! Muss sie nach dem Dschungel ins Gefängnis?

Völlig irre – Bachelor Sebastian Preuss wandelt auf den Spuren von Daniel Völz! Küsst er mit jeder?