in , ,

Sommerhaus der Stars: Evas Freund Chris Stenz sollte „Der Bachelor“ werden!

Bilderquelle:Instagram. SebastianPreuss/ChrisStenz

Ist das wirklich wahr? Wie Promiwood erfahren hat, sollte erst ein ganz anderer der neue Bachelor werden! Und zwar „Sommerhaus der Stars“ Kandidat Chris Stenz! Ja, der Verlobte von Eva Benetatou.

Die Anfrage, der neue Bachelor zu werden, bekam Chris Stenz wohl im Mai 2019, die er aber ablehnte. Denn Chris soll zu dieser Zeit schon Eva gedatet haben. Wer würde sonst schon freiwillig diese Chance ausschlagen sich unter 20 Frauen seine Herzensdame auszusuchen? Nur drei Monate später stellte die schöne Griechin Chris Stenz als ihren neuen Freund bei „Promi Big Brother“ vor.

Auffällig ist, dass der letzte Bachelor Sebstian Preuss Evas Freund Chris Stenz zum Verwechseln ähnlich sieht!

Jetzt ist Chris beim „Sommerhaus der Stars“ zusehen, und dort trifft er mit seiner Verlobten Eva, auf einen anderen Bachelor. Nämlich Andréj Mangold, und das wird ziemlich ESKALIEREN!

Bilderquelle: Sat.1/TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Bachelor Andrej Mangold VS Eva Benatatou – Warum sich beide so HASSEN!

„Queen of Drags“, alles AUS! Wollte Heidi Klum zu viel Geld?