in ,

Gerda Lewis: Will EX Melvin Pelver jetzt auch Ruhm und Follower! Nach blauen Haken packt er aus!

Foto: Melvin Pelzer

Kurz nach dem Drama im Urlaub um Gerda Lewis und ihren Freunden will es nun auch Melwin wissen? Wie kürzlich nach dem großen Streit bekannt wurde, trennten sich auch die Wege von Gerda und Melwin. Dabei wollten sie gerade in ihr neues Haus ziehen und waren gerade erst „angekommen“. Nun scheint alles in eine andere Richtung zu gehen.

Seitdem Melwin das Liebes – Aus bestätigt hatte, änderte sich auch sein „Status“ bei Instagram. Aus !Normal-Account“ wurde VIP Instagram. Kurz danach kam noch das gute blaue „Häkchen“ dazu, welches bestätigen soll, dass es sich um die „echte (VIP?) Person handelt. Es gibt ja schließlich auch diverse „Fakes“ unter den Mitgliedern. Also geht es mit einer „zertifizierten Mitglied – Seite“ weiter. Und so beantwortet er nun auch langsam einige Fragen der Follower.

Foto: Instagram.com

Zum Beispiel eine interessante Angelegenheit, die jemand erklärt haben wollte. „Ob er Melwin denn im Guten mit Gerda auseinander ist?“ Sein Kommentar dazu kurz und gut: „Ich würde es mal erwachsen nennen“. Immerhin diplomatisch gekontert. Auch verriet er, dass sie im Urlaub aus verschiedenen Gründen entschieden hatten getrennte Wege zu gehen. Aktuell scheint Melwin noch in deren Haus zu leben. Gerda ist ausgezogen und weitere neue Liebes – Pläne hat er erstein mal nicht. Wir wünschen beide viel Glück und das es in Zukunft in der Liebe besser laufen wird!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Cedric BIg Brother

Neue Liebe? Was wohl Claudia Obert dazu sagt? Geht Toyboy Cedric mit DSDS-Star fremd?

Kati Hummels als Moderatorin bei „Kampf der Realitystars“: 04 Minuten Sendezeit-Fazit