in ,

Neues Traumpaar? Was läuft da zwischen Johannes Haller & Bonnie Strange?

Hat Johannes Haller auf Ibiza seine neue Liebe gefunden? Vor wenigen Monaten zog der Ex „Sommerhaus der Stars“ Kandidat nach Ibiza um sich dort seinen Traum zu erfüllen und einen Bootsverleih zu eröffnen.

Foto: Instagram.com

In den ersten Wochen feierten Johannes und Yeliz Koc noch ihr Liebes-Comeback auf der Trauminsel, doch schon nach kurzer Zeit wollte Johannes wieder die Trennung und Yeliz musste die Heimkehr nach Deutschland antreten. Seit dem ist der Bachelor-Star allein auf Ibiza und wird in den letzten Tagen immer wieder mit Influencerin Bonnie Strange gesichtet.

Beide zeigen sich auffällig oft gegenseitig in ihrer Insta-Story. Sind die beiden etwa ein Paar? Vor kurzem antwortete Johannes noch auf die Frage, ob er aktuell verliebt sei, mit: „Ich bin verliebt in meine Arbeit, diese erfüllt mich.“ Vielleicht hat sich dieses Gefühl aber inzwischen verändert und Bonnie ist jetzt zu seiner neuen Nummer 1 geworden.

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Georgina Fleur hat das Sommerhaus freiwillig verlassen!

Was ein Chaos! Georgina Fleur ist zurück im Sommerhaus der Stars!