in ,

Pooth Sproß San Diego: Karriere als Schauspieler? Zoff um Veronas Sohn?

Foto: Imago

Der kleine, mittlerweile schon ziemlich große und attraktive Sproß von Verona Pooth (52) wollte eigentlich eine seriöse Karriere anstreben, ganz nach Papas Wunsch. Nun schaut es etwas anders mit San Diegos (16) Zukunftsplanung aus. Früh hat er durch seine erfolgreiche Mama das Medien – Business kennen lernen dürfen. Verona nahm ihn ziemlich früh auf Events mit und auch hat Diego in einigen Sendungen mitwirken dürfen.

Foto: Instagram.com


Das scheint ihn ziemlich gefallen zu haben. Denn nun steht er bei der Agentur „Actors Connection“ unter Vertrag. Diese Agentur fördert und vermittelt Schauspieler. Ob das Papa Franjo Pooth begeistern wird? Für San Diego war doch eigentlich ein Studium in London geplant. Auch wollte er sein Hobby „Golf“ auf einer Elite Schule viel mehr ausbauen. Daraus scheint jetzt nichts mehr zu werden. Das könnte Zoff geben, denn wenn sich Ehepartner nicht ganz einig über die Zukunftspläne des Sohnes sind, dann kann es schon mal schnell zu einem heftigen Ehestreit kommen.

Verona würde es sicherlich begrüßen und auch toll finden, wenn San Diego in ihre Fußstapfen treten würde. Aber Franjo hat nicht viel mit dem Medienrummel am Hut und selber als Business Geschäftsmann sein Groschen verdient, wenn auch manchmal holprig.Vielleicht wird er sich ja vom Gegenteil überzeugt haben lassen und unterstützt seinen Sohn nun tatkräftig. Zugegeben muss man sagen, dass San Diego eine Karriere als Model, oder Schauspieler gut stehen würde! Dann mal los!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles Aus? Prinz Harry macht nach drei Monaten Schluss! Megan sauer!

Männer die keiner braucht! Unheimliche Parallelen zwischen Bastian Yotta & Star-Designer Philipp Plein!