in ,

Promi Big Brother: Porno – Emmy Russ steht auf Waffen und Polizisten!

Emmy Russ

Was für ein quirliges, junges, sexy Mädel die Bewohner doch im Big Brother Haus als „Bespaßungs & Entertainment Bunny“ haben. Die süße, kleine Blondine mischt ganz schön den Laden auf und langweilig wird es da absolut nicht im „Märchenschloß“. Emmy Russ möchte es wieder wissen und kündigte an, dass sie sich gerne wieder im TV zeigen möchte, sie gerne präsent ist, egal ob privat, oder im öffentlichen Bereich. So ihre Aussage zur aktuellen Teilnahme (man kennt sie auch aus „Beauty and the Nerd“).

Die Hamburgerin weiß, wie man sich schnell ins Gespräch bringen kann. Ganz nach dem Motto „Sex sells“ legte sie sich bereits in jungen Jahren unter’s Messer und tunte sich ganz nach ihrem Geschmack zurecht. Ihre Jugend war nicht ganz so einfach, sie lebte sogar zeitweilig im Kinderheim, weil sie sich häufiger mit ihrer Mutter gestritten haben soll (bis sogar die Polizei anrücken musste). Nach ihrem Abschluss der mittleren Reife, schlug sie ein Ausbildungsangebot als Sanitäterin aus. „Zu wenig Geld für zu viel Arbeit.“ Also ging sie den „getunten“ Weg, weil man durch Aussehen natürlich auch Aufmerksamkeit erregen kann und mittlerweile ist die Optik auch ihr Kapital.

Bereits zwei Mal hat sie sich die Brüste operieren lassen. Wie sie sich das finanziert hat, ist nicht bekannt. Auf alle Fälle polarisiert sie mit ihrem Aussehen und ihr Instagram – Profil präsentiert sie ganz nach dem Motto: Heiße Schlitten, scharfe Waffen, viel nackte Haut, quasi alles , was „Mann“ gefällt. Ihr Beuteschema ist ganz klar, alles, was heiß und „pornös“ ist. Polizisten (am Besten im typischen Look), Motorräder (auch gerne als Posing – Accessoire) und sie plaudert gerne auch mal über ihre „Sexsucht“. Wir erinnern uns an einige Gespräche im Haus. Da wird es bei so viel Wahrheit und nackter Haut bestimmt noch einige, lustige Szenen bei Promi – BB mit ihr geben und wir lernen immer mehr ihre „selbstbewusste“, extrovertierte Persönlichkeit kennen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promiboxen“: Köpfe werden rollen! Jade Übach VS Carina Spack!

Ist Daniel Küblböck noch am Leben? Sein Instagram-Account wieder aktiv!