in ,

Janine Pink: So brutal wurde ich von Tobias abserviert – Wurden auch die Zuschauer betrogen?

Tobias Wegener und Janine Pink und Tobi Wegener wieder gemeinsam vor der Kamera? - Foto: Instagram / Ginger Costello-Wollersheim

Es ist ein trauriger Anblick von Janine Pink im Sat.1-Frühstücksfernsehen am Mittwochmorgen. Vor allem weil viele Zuschauer noch die strahlende Siegerin von „Promi Big Brother“ im Hinterkopf haben. Aktuell ist die sympathische Janine nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sie hat offensichtlich eine sehr schwere Zeit hinter sich. Wer hätte gedacht, dass der Gewinn von Promi-BB so bitter werden würde? Denn unter anderem hat ihr gerade das Preisgeld von 100 000 Euro kein Glück gebracht. Davon hatte Janine nämlich eine gemeinsame Luxusreise nach Dubai bezahlt. Ein Angebot, das Tobi scheinbar gerne annahm, bevor er Janine den Laufpass gab.

„Tobi hat uns alle verarscht“

Nach einer Rückzugsphase geht Janine jetzt nach vorne und packt aus. Ausschlaggebend war ein Video, in dem sich Tobi über Janines Liebeskummer lustig machte (Promiwood berichtete, Artikel hier). „Da geht mir schon wieder die Pumpe“, schimpft Janine.

Und dann lacht der noch so dreckig. Ich dachte, ich dreh durch zu Hause. Das ist wie so ein Messer im Rücken, das geht gar nicht.

Janine Pink

Im Nachhinein gesteht sich Janine ein, dass ihr Bauchgefühl schon die ganze Zeit Alarm geschlagen habe. Tobis Verhalten sei ihr immer wieder seltsam vorgekommen. „Aber ich bin ja positiv und optimistisch eingestellt. Ich dachte immer, wird schon noch. Wer weiß, was er hat.“ Sie sei jede Woche zu Tobi 500 Kilometer nach Köln gefahren. „Aber ich durfte teilweise gar nicht bei ihm schlafen, sollte mir Schlafmöglichkeiten in Köln suchen.“ Das habe sie natürlich misstrauisch gemacht. „Irgendwas ist doch hier komisch. Da stimmt doch was nicht.“ Tobias habe eiskalt reagiert. „Was heulst du denn jetzt schon wieder? Mach doch kein Drama.“

Nach dem gemeinsamen Urlaub habe sie dann die Nachricht bekommen, dass Tobias sich mit seiner Ex-Freundin in Verbindung gesetzt habe und mit ihr auch längst wieder gemeinsam im Fitnessstudio trainiere.

Traurige Vater-Geschichte bei „Promi Big Brother“ nur gespielt

Doch Tobi habe nicht nur Janine hintergangen, sondern auch die Zuschauer von „Promi Big Brother“, zum Beispiel durch die herzergreifende Geschichte, dass er seinen Vater nie kennengelernt habe. Tränen waren bei Tobi geflossen, als er sein angeblich so tragisches Schicksal vor den Kameras offenbarte. Janine: „Das stimmt nicht, das hat er vor sechs Tagen auch zugegeben.“

Inzwischen habe sie von vielen Ex-Freundinnen von Tobias Nachrichten bekommen, die genau solche Erlebnisse mit Tobi gehabt hätten. Fest steht, schon vor einem Jahr wurde Natascha Jasmin Beil nach „Love Island“ ebenfalls knallhart von Tobias abserviert. Die ganze Geschichte kann hier gelesen werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: RTL Moderator Maurice Gajda zieht Outing von Rafi Rachek ins Lächerliche

Sidney und Vivien: So läuft es bei ihnen nach „Love Island“ – Die wichtigste Prüfung hat er schon bestanden