in , ,

Promi Shopping Queen: Die KRASSE Verwandlung von GZSZ-STAR ULRIKE FRANK!

Foto: TVNOW

Als Guido Maria Kretschmer (54) das Motto enthüllt, wirkt die 50-Jährige zunächst ein wenig ratlos, denn „es lautet: ‚Blickfang Haare – Finde einen passenden Look rund um Deine aufregende Frisur‘.“

Warum das für die Schauspielerin zum Problem wird? „Ich darf mir nicht die Haare schneiden oder färben oder sowas, weil bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ wäre das komisch, wenn Katrin Flemming plötzlich anders aussieht“, erklärt sie in der Sendung, „und da würde ich auch richtig Ärger kriegen mit der Produktion. Kann ich auch verstehen, also bevor ich irgendwas mache, also frisurentechnisch, müssen die sagen, ob das ok ist oder nicht.“

Eigentlich kennen die Fans GZSZ-Star Ulrike Frank (50) als eher konservative Geschäftsfrau Katrin Flemming. Bei "Promi Shopping Queen" zeigt sie nun, dass sie auch anders kann.
Foto: TVNOW

Im Bereich Farbe und Schnitt war bei Ulrike Frank also keine große Veränderung zu erwarten. Dennoch schafft es die gebürtige Stuttgarterin, eine verblüffende Verwandlung hinzulegen.

Aus ihrer glatten, schulterlangen Mähne wird eine wilde, auf eine Kopfseite gestylte Lockenpracht mit punkigen Farbakzenten. Dazu kombiniert die „Katrin“-Darstellerin ein verruchtes Augen-Make-up und jede Menge Leder – ein echter Hingucker!

Und wer weiß, vielleicht kann sich „Katrin Flemming“ bei diesem Anblick ja auch die ein oder andere Inspiration holen. Schließlich steht Karneval vor der Tür und der sonst so konservativen Geschäftsfrau könnte ein solches Experiment doch durchaus mal ganz gut tun.

Wie sich Ulrike Frank gegen ihre Mitstreiterinnen Johanna Klum (39) und Panagiota Petridou (40) geschlagen hat, erfahrt Ihr dann am Sonntag um 20.15 Uhr bei „Promi Shopping Queen“ auf VOX oder TVNow .

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS – Goldene CD für Goldene Stimme! Erste Favoritin ist erst 15! Carolin FLIEGT nach Südafrika

Aaron Carter VERLIEBT in Influencerin! Bekommt er sein LEBEN jetzt im Griff?