in

Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger packt aus: „Diese „Charming Boys“ kann ich nicht leiden“!

Foto: GettyImages/RTL

Die brandneue Dating-Show „Charming Boys“ läuft seit einigen Wochen auf RTL+ und vereint sowohl bekannte Gesichter aus der Show „Prince Charming“ als auch bisher unbekannte Teilnehmer, auch NoNames genannt, die bisher noch nicht im Fernsehen zu sehen waren.

Ein AllStar, der in dieser Staffel allerdings nicht dabei ist, ist Manuel Flickinger aus Staffel 1. Der Star des Dschungelcamps verriet kürzlich, warum er nicht teilnimmt: „Warum ich nicht dabei bin, weiß am besten die Produktion. Wahrscheinlich haben sich ihre Pläne und meine nicht überschnitten“, erklärte Manuel.

Dennoch scheint Manuel einen ganz besonderen Favoriten zu haben, dem er die Daumen drückt: Kevin Schäfer aus Staffel 3. „Ich freue mich am meisten auf Kevin – er hat den besten Humor überhaupt“, schwärmte Manuel.

Allerdings gibt es auch „Charming Boys“, die Manuel überhaupt nicht mag, doch er möchte nicht verraten, um wen es sich handelt. Er sagte nur: „Die Leute, die während meiner Zeit im Dschungelcamp und bei anderen Produktionen schlecht über mich gesprochen haben, mag ich nicht.“

Damit könnte er vielleicht auf seine früheren Mitstreiter Aaron Königs und Martin Angelo anspielen, aber zu den beiden AllStars hält sich Manuel bedeckt.

Manuel verliert kein Wort über seine Ex-Mitstreiter aus Staffel1. Aaron Königs & Martin Angelo. Foto: RTL+

Seit Krankenhaus: Funkstille zwischen Cameron Diaz & Jamie Foxx

Nach Temptation: „Vier Verführerinnen gebumst“: Hinterging Verführer Mikael Charline Grothe?