in

Schock: Dieser Kandidat fliegt überraschend bei „Charming Boys“ raus!

Foto: RTL+

Große Aufregung bei den Fans von „Charming Boys“! Eine brandneue Realityshow hat vor Kurzem begonnen und verspricht Spannung und Romantik pur. In dieser fesselnden Serie begeben sich die vertrauten Gesichter aus vergangenen Staffeln von Prince Charming erneut auf die Suche nach ihrer großen Liebe. Mit von der Partie sind beliebte Kandidaten wie Jan Windisch und Aaron Koenigs (28), die das Herz der Zuschauer im Sturm erobert haben. Doch auch aufregende Newcomer ziehen in die exklusive Villa in Thailand ein. Nun steht den „Charming Boys“-Teilnehmern eine wichtige Entscheidung bevor!

In der ersten Nacht der Entscheidungen haben die fünf Newcomer die Möglichkeit, ihre Herzenskrawatte an ihren Auserwählten zu vergeben – jedoch bleibt einer übrig. Als erster Kandidat entscheidet sich Sebastian für Aaron, während Vladi seine Krawatte an Martin Angelo (29) übergibt und Rudi seine an Jan weiterreicht. Bei der Gentlemen’s Night wählt Pitzi Kevin Schäfer, sodass die Entscheidung nun allein bei Neuling Lukas liegt. Er entscheidet sich für Philippe van Thomas und damit ist Tim Hornbyl draußen! Der ehemalige Finalist von „Prince Charming“ hat in der Show leider nicht den passenden Deckel gefunden.

Der Abschied von Tim löst bei dem schweizerischen Teilnehmer große Trauer aus. „Es ist wirklich schade, dass ich hierher gereist bin und es irgendwie nicht geklappt hat. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand dabei ist, mit dem ich etwas Besonderes aufbauen könnte“, gesteht er in einem bewegenden Einzelinterview nach seinem Ausscheiden. Die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Die Fans sind gespannt, wie es für die verbleibenden „Charming Boys“ weitergeht und ob sie in Zukunft ihre große Liebe finden werden.

Kate Merlan unter Schock: Ihr PO ist nach OP zu groß!

Schlaganfall – Carmen Geiss Völlig entstellt: Aufregung um ihr Auge! Wie schlimm ist es?