in

Sam Dylan keine Lust auf „Charming Boys“ außer für 70.000€ Gage! „Da bin ich käuflich“

Seit einigen Wochen läuft die neue Dating-Show „Charming Boys“ auf RTL+. In diesem Ableger von „Prince Charming“ suchen ehemalige Kandidaten ähnlich wie bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe.

Unter den Teilnehmern befinden sich Martin Angelo und Aaron Königs aus der ersten Staffel sowie Kevin Schäfer. Allerdings fehlen einige bekannte Gesichter aus „Prince Charming“, wie zum Beispiel Dschungelcamp-Kandidat Manuel Flickinger und Realitystar Sam Dylan, der nach der ersten Staffel der Dating-Show bereits in zahlreichen Reality-Shows zu sehen war. Manuel äußerte sich bereits gegenüber Promiwood zu dem Thema.

„Warum ich nicht dabei bin, weiß wohl nur die Produktion. Anscheinend passten meine Vorstellungen nicht mit denen des Senders zusammen“, so Manuel Flickinger, der offensichtlich von RTL+ abgelehnt wurde.

Vor einigen Tagen äußerte sich auch Sam Dylan auf Instagram zum Thema „Charming Boys“: „Ich muss sagen, dass ich bereits bei ‚Prince Charming‘ gemerkt habe, dass Dating im Fernsehen nichts für mich ist. Deshalb habe ich die Show auch verlassen. Ich würde niemals bei ‚Charming Boys‘ mitmachen“, erklärte Sam.

Allerdings scheint es eine Möglichkeit zu geben, wie Sam sich doch noch einmal auf das Dating-Abenteuer einlassen würde: „Aber wenn ich eine Gage von 70.000 Euro bekommen würde, könnte man mich vielleicht überreden, teilzunehmen.“

Ob das wirklich passieren wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin können wir den aktuellen Teilnehmern rund um Martin Angelo beim Daten zuschauen.

Riesen-Streit? No Angels: Vanessa Peturo packt aus – Darum wollte ich nicht zurück in die Band!

Nach Trennung: Andreas Gabalier das ist seine neue Freundin!