in

Dschungelstar Manuel Flickinger packt aus! „Darum bin ich NICHT bei „Charming Boys“ dabei“!

Manuel Flickinger, bekannt als Dschungelstar und AllStar aus der ersten Staffel von „Prince Charming“, hat die Gründe für seine Abwesenheit bei der Dating-Show „Charming Boys“ enthüllt.

Als einer der prominenten Teilnehmer, die immer ganz vorne mit dabei sind, wenn es um das Thema „Prince Charming“ geht, hat Manuel eine große Fangemeinde. Umso überraschender war es für seine Fans, dass er nicht bei der Dating-Nachfolgershow dabei ist. Promiwood hat den sympathischen Mannheimer nach den Hintergründen befragt.

Manuel erklärte gegenüber Promiwood: „Warum ich nicht dabei bin, weiß am besten die Produktion. Wahrscheinlich haben die Pläne der Produktion und meine eigenen nicht übereingestimmt.“ Damit ließ er offen, was genau hinter seiner Nichtteilnahme steckt.

Es scheint jedoch, dass Manuel gerne auf auf Dating-Jagd bei „Charming Boys“ gegangen wäre. Vielleicht bietet eine mögliche zweite Staffel im nächsten Jahr die Gelegenheit für Manuel, sich den willigen Boys anzuschließen.

Die Fans können also gespannt sein, ob Manuel in Zukunft bei ähnlichen Dating-Shows auftreten wird.

Foto: Imago

Wow: So viel kassieren Rammstein für jedes Konzert! Davon kann Helene Fischer träumen

Russen berichten: Mega-Angriff auf Putins Armee! Raketen treffen Soldaten