in ,

Abstieg oder Karriere? Sarah Lombardi PUTZT das Traumschiff!

Foto: Instagram / Sarah Lombardi

Da haben die Zuschauer viele Wochen lang Sarah Lombardi als elegante Jurorin beim Supertalent gesehen, jetzt wechselt die Sängerin das Edel-Outfit in eine Uniform. Das ist auch praktischer, denn Sarah muss als Kabinenpersonal richtig ran und putzen! Am Donnerstagabend geht es für Sarah mit dem ZDF-Traumschiff nach Antigua und ihr neuer Chef heißt jetzt nicht mehr Dieter Bohlen sondern Florian Silbereisen alias Kapitän Max Prager.

In ihrer Rolle musiziert Sarah nur in ihrer Freizeit mit Schiffsarzt Dr. Sander (Nick Wilder) und hat noch nie auf einer Bühne gestanden. Das soll sich aber ändern, denn Dr. Sander ist von dem großen Gesangstalent der Reinigungskraft überzeugt.

Florian Silbereisen eher nicht willkommen

Florian Silbereisen gibt in dieser Folge sein Debüt als Kapitän des Traumschiffs und spielt neben Barbara Wussow, Daniel Morgenroth, Harald Schmidt, Joko Winterscheidt und Uschi Glas den risikofreudigen Max, der sich schon in der ersten Folge als Held und Lebensretter entpuppt. Begeistert empfangen wird Florian übrigens nicht, weil Staff-Kapitän Grimm auf seinen Job gehofft hat:

Das Traumschiff läuft am Donnerstag, 26. Dezember, um 20.15 Uhr auf dem ZDF.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Büchner-Ex Jenny Matthias: 10 Kilo mehr auf den Rippen

Die Helene Fischer Show: Hier versteckte sich Freund Thomas Seitel!