in , ,

Bald Trennung von Lars? „Prince Charming“ Nicolas Puschmann EXTREM EIFERSÜCHTIG

Ist Nicolas Puschmann extrem eifersüchtig? Gestern flimmerte die Wiederholung von „Prince Charming“ über die Bildschirme und das erste Prinzen-Paar stand fest. Nicolas entschied sich für Lars Tönsfeuersborn. Dominic Smith zog den kürzeren und durfte nur der beste Freund von Puschmann werden.

Foto: TVNOW

Jetzt fragen sich natürlich die TV-Zuschauer, sind Nicolars und Lars noch ein Paar? In Promiwood packt jetzt ein Insider aus dem Umfeld des Paares aus! „Ja, die beiden sind noch ein Paar. Doch Nicolas ist so extrem eifersüchtig das sich Lars sehr eingeengt fühlt, er wollte regelrecht über Lars bestimmen. Auch wenn Lars mit seinen Freunden alleine losgehen wollte, machte Nicolas Terror.“

Oh nein, das hört sich jetzt nicht nach dem neuen Traumpaar an, dass sich viele Zuschauer gewünscht haben. Doch wie ist der aktuelle Status von dem Prinzen-Paar, hakte Promiwood nach: „Was der aktuelle Status ist, kann ich noch nicht wirklich sagen. Ich weiß nur das sich beide für die Wiederholung zusammen gerissen haben. Denn als Paar stehen beide mehr im Fokus als alleine. Beide wollen ja jetzt auch noch Ihre neue Bekanntheit nutzen, um damit Geld zu verdienen. So will Nicolas unbedingt zu „Let‘s Dance“ und Lars großer Traum, ist es ins „Dschungelcamp“ zu kommen,“ so der Insider.

Wir sind gespannt, ob die beiden Ihre Ziele erreichen und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden ja wirklich 2021 bei „Let’s Dance“ und im „Dschungelcamp.“

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dreckige Ratte! Riesen STREIT im Prince Charming Finale! Sam Dylan redet sich in RAGE!

Kommt Oli P. – zurück zu GZSZ? Das große Comeback