in , ,

Ex von Sarah Lombardi – Will Roberto Ostuni jetzt Model & Influencer werden?

Bilderquelle: Instagram.com/sarahlombardi/Robertoostuni

Über zwei Jahre waren Sarah Lombardi und Roberto Ostuni ein Paar. Eines ist jedoch aufgefallen: Sarah hat Roberto nie in die Öffentlichkeit geholt, sie hat ihre Liebe immer so gut wie möglich versteckt. Wollte sie doch ein so öffentliches Leben (wie mit Pietro Lombardi) nicht wiederholen.

Foto: Instagram.com Sarah Lombardi

Roberto zeigte sich nicht auf Insta, hielt sich immer im Verborgenen. Doch war er damit wirklich zufrieden oder wollte er vielleicht doch etwas anders? Im Dezember haben sich beide getrennt und auch zum Beziehungsende schweigt Sarah. Es wirkt so, als ob sie das Thema schnell und heimlich abschließen wollte. (Es wird gemunkelt das sie Roberto abgeschossen hat).

Roberto beim Shooting Foto: Instagram.com

Roberto erstellte einen eigenen, neuen Account erst nach der Trennung. „Hat er wohl Geschmack an der Instagram Welt gefunden“? In seiner Insta – Story zeigt Roberto, wie er Bilder produziert und richtige Shootings für INSTA macht und dass er wohl der Fashion – Szene nicht ganz abgeneigt ist, zeigt sich, indem er seinen Followern immer seine neuesten Einkäufe präsentiert. Es sieht ganz so aus, als ob Roberto „Influencer“ werden will und jetzt nach und nach seine Bilder vom Shooting posten wird. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Roberto ja schon bald als Teilnehmer bei der Bachelorette oder Love Island.

Foto: Instagram Roberto Ostuni

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eklat bei RTL: Elena Miras bezichtigt Reporter der Lüge und wird kurz danach selbst der Lüge überführt

Reality Girl & Tattoo Model Kate Merlan fällt auf einen Insta – Fake – herein. „ER“IST EINE FRAU!