in , , ,

Exklusiv: Claudia Obert – „Jungbrunnenbild“ alles FAKE! Wie sie ihre Fans hinters Licht geführt hat.

Bilderquelle: Instagram.com

Nicht schlecht, staunten die Follower und Fans, als der neue Post von Claudia Obert auf ihrem Instagram Account erschien. Unglaublich attraktiv, verjüngt, fisch und verändert wirkten Claudias Gesichtszüge auf einmal. Dafür bekam die 58 Jährige Unternehmerin eine Menge Komplimente, auch von ihren Promi Freunden (u.a. Jenny Elvers). 


Foto: Instagram.com/Cedric

Doch was hat es wirklich mit dem total veränderten Bild auf sich? Dass diese Verjüngungskur nur etwas mit Schminke und dem eventuellen Ibiza Urlaub mit Lover Cedric und Elvers Sohn Paul zu tun hat, mag man bezweifeln.

20 Jahre jünger aussehend, ganz ohne Beauty OP’s? Nicht möglich. Promiwood fand heraus, dass eventuell eine neuere Gesichts App, namens „Face App“ für den Wow – Effekt verantwortlich ist.

Es sieht ganz danach aus, dass Claudia sich näher mit dieser interessanten Wunder – App auseinandergesetzt hat. 

Foto: AppStore

Und wieder hat die Obert bewiesen, dass man Anhänger und Follower schnell mal hinters Licht führen kann! Ganz nach dem Motto: „ So lange es gut aussieht und man im Gespräch bleibt, ist es doch Wurst.“ Das wird sie definitiv mit diesem Post geschafft haben und die App wird nun dank Claudia sicherlich viele neue Fans dazugewonnen haben.

Claudias Toyboy Cedric Beidinger (26) hat es sicherlich gefallen zu sehen, wie Claudia wohl vor ca 20 Jahren in etwa ausgesehen haben muss. Nur zu schade, dass die Realität doch etwas anders aussieht. Zu früh gefreut!

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Affäre! Will Smith: TOYBOY seiner Frau spricht über die offene Ehe!

WOW: Riesen News von DSDS-Juror Pietro Lombardi!