in , , ,

Affäre! Will Smith: TOYBOY seiner Frau spricht über die offene Ehe!

Foto: WENN

Eine offene Beziehung wird auch heutzutage als etwas eher ungewöhnliches angesehen. Schließlich leben die meisten Paare monogam. Nicht aber so die Smiths. Will und Jada machen keinen Hehl daraus, dass in ihrer Ehe auch durchaus Platz für andere Sexualpartner ist.

Foto: Imago

Zum Beispiel war da der Sänger August Alsina. Dieser hatte etwas mit Jada. Lange wusste man nicht, wie Will Smith darüber dachte. In einem Interview erzählt Alsina aber, dass der Schauspiel-Star durchaus involviert war und wie ihn die Beziehung veränderte:

Er habe, bevor er anfing seine Frau zu daten, Will um Erlaubnis gefragt – und der hatte kein Problem damit. Außerdem liebte er Jada vom ganzen Herzen: „Ich habe sie sehr geliebt. Und zwar so sehr, dass ich in Ruhe sterben kann, weil ich jemanden all meine Liebe geben konnte.“

Ob Will Smith selbst neben seiner Frau mit anderen Damen mehr als nur freundschaftlichen Kontakt hatte ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Massimo Sinató bestätigt: Es gibt ein Baby! Verwirrung bei Rebecca Mir.

Exklusiv: Claudia Obert – „Jungbrunnenbild“ alles FAKE! Wie sie ihre Fans hinters Licht geführt hat.