in , , ,

Gerda Lewis: Erstes Pärchenfoto mit Melvin Pelzer

Das erste Pärchenfoto von Gerda und Melvin - Foto: Instagram / Gerda Lewis

Bachelorette Gerda Lewis hat pünktlich wie geplant das erste Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund Melvin Pelzer geteilt. Dazu schreibt sie: „Can’t wait to share my 2020 with this special one“, übersetzt: „Ich kann es nicht erwarten 2020 mit diesem speziellen Menschen zu teilen.“ Promiwood hat vor fünf Tagen berichtet, dass Gerda zu Silvester ihre Liebe öffentlich machen wird und genau so ist es jetzt auch gekommen. Und auch, wenn dieses Pärchenfoto nicht spontan entstanden ist, so sehen die beiden doch sehr glücklich miteinander aus. Der Kölner Melvin ist 25 Jahre alt und Greco-Wrestler, zudem Industriemeister der Fachrichtung Chemie.

Gerda und Melvin lieben Hunde

Eine große Gemeinsamkeit des frisch verliebten Paares ist die Hundeliebe. Gerda liebt Hunde über alles und will in der Zukunft unbedingt einen eigenen Golden Retriever. Den bringt jetzt Melvin in die Beziehung schon mit, auch wenn es ein Labrador Retriever ist. Die andere Fellfarbe und die kürzeren Haare wird Gerda aber sicher noch zu schätzen lernen, denn Retriever sind völlig verrückt nach Wasser und schmeißen sich zur Not in jedes Schlammloch, da wird das helle Wuschelfell der Golden Retriever auch gerne mal zur anstrengenden Herausforderung.

Köln als Lebensmittelpunkt

Praktisch ist auch, dass Melvin und Gerda schon jetzt in der gleichen Stadt leben, nämlich in Köln. Gerda war vor einiger Zeit mal kurzzeitig nach Berlin gezogen und hatte diese Entscheidung nach wenigen Wochen bereut und rückgängig gemacht. Nach Promiwood-Informationen hat sich Gerda schon lange gewünscht, ein Insta-Couple zu werden. Nachdem ihre Bachelorette-Beziehung zu Keno Rüst nur wenige Wochen gehalten hatte, scheint sie jetzt den Richtigen gefunden zu haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Das Traumschiff! Nach Kritik Florian Silbereisen spricht KLARTEXT!

Lufthansa Streik: Prominentes Opfer! Bachelor Rafi Rachek & Sam Dylan Silvesterflug fiel aus!