in , ,

Krise bei Gerda Lewis und Keno Rüst: Bekommt Tim Stammberger jetzt noch eine Chance?

Keno und Gerda - freut sich jetzt Tim? Bilderquelle: TVNOW

Wie schade. Immer mehr verdichten sich die Anzeichen, dass Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst in einer fetten Krise stecken. Gerade sind sie von einem gemeinsamen Urlaub in Amerika zurückgekehrt und nach Promiwood-Informationen sollen sie noch nicht einmal im Flugzeug zusammen gesessen haben.

Es gibt leider noch mehr Anzeichen. Auf dem Instagram-Account von Keno stammt das letzte Pärchen-Foto vom 4. Oktober, bei Gerda war das letzte Pärchenbild sogar am 3. Oktober. Das ist schon etwas seltsam, wenn die beiden gerade gemeinsam urlauben. Auch das Strahlen, welches Gerda in der ersten Zeit mit Keno verbreitete ist verschwunden. Und dann dieses Zitat, welches Gerda am 11. Oktober postete. Darin ging es unter anderem um fehlende Leidenschaft in der Beziehung. Wie kommt eine frisch verliebte Frau darauf, so etwas zu schreiben?

Nun könnte vermutet werden, dass sich die beiden vielleicht auch nur interessant machen wollen, um im Gespräch zu bleiben. Das kann bei Gerda allerdings fast völlig ausgeschlossen werden. Sie ist in dieser teilweise verrückten und abgehobenen Instagram-Welt jemand, der auch unschöne Dinge anspricht. Gerda haut raus, was sie denkt. Damit hat sie auch bei der Bachelorette die Jungs ganz schön ins Schwitzen gebraucht. Und auch zum Beispiel damals bei dem Drama um Pam Mata und Philipp Stehler outete sich Gerda als ehemalige Geliebte von Philipp. Ein ziemlich einmaliger Vorgang in der Promi-Welt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Gerda die Welt wissen lassen würde, wenn alles in Ordnung wäre, zwischen ihr und Keno.

Dabei hatte es zunächst so gut für Gerda und Keno ausgesehen. Natürlich ist es schwer eine öffentliche Beziehung zu führen, aber immerhin wohnten die beiden nicht weit auseinander und wurden nicht durch eine zusätzliche Fernbeziehung belastet. Trotzdem wollten die beiden sogar zusammenziehen. Ob daraus noch etwas wird, kann bezweifelt werden. Nach ihrer Landung in Deutschland sind Keno und Gerda jedenfalls jeder in seine eigene Wohnung zurückgekehrt.

Ob jetzt vielleicht noch einmal die Chance für Tim Stammberger kommt? Tim hatte zwar gerade verkündet, dass er jetzt den Fall Gerda verarbeitet hätte, aber vielleicht ergreift er jetzt ja doch die Gelegenheit. Vielleicht ist der schnittige Polizeibeamte der Mann, bei dem Gerda dann auch Leidenschaft empfinden kann.

View this post on Instagram

J.U.M.P. . . #jump #video #fotografie #crazyidea #slowmo

A post shared by Tim Stammberger (@tim_stammberger) on

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Sieger Alphonso Williams ist tot! Er ist an Krebs gestorben

Thomas Gottschalk: Betrunken auf Opus Klassik Gala.