in , , ,

Let‘ Dance! Lili Paul Roncalli sorgt für Ärger! Benutzt sie jetzt den Namen von Massimo?

Foto: Instagram.com

Lili Paul Roncalli hat einen neuen Gefährten an ihrer Seite. Nein, keinen neuen Freund, sondern einen süßen Vierbeiner. Die diesjährige „Let’s Dance“-Gewinnerin hat sich Verstärkung fürs Team-Roncalli geholt und präsentiert das neuste Familienmitglied stolz im Netz. Via Instagram teilt die 22-Jährige ein Foto mit dem wuscheligen Welpen, der etwas unsicher in die Kamera guckt. Einen Namen scheint der kleine Zausel noch nicht zu haben.

Foto: Instagram.com

Denn parallel fragt die Artistin ihre Community nach einem möglichen Namen für das neue Familienmitglied. Das lassen sich die Fans nicht zweimal sagen und werfen mit Vorschlägen nur so um sich. Von Balu, über Candy bis hin zu… ja, ihr könnt es euch denken… Massimo, ist alles dabei! Der Namensvorschlag kam allerdings nicht von einem frechen Follower, sondern von einer ganzen Schar ihrer Social-Media-Abonnenten.

Tja, mit dieser Spitze hätte Lili Paul wahrscheinlich rechnen müssen, nachdem die Gerüchte um eine vermeintliche Affäre zwischen ihr und ihrem „Let’s Dance“-Tanzpartner Massimo Sinató geradezu übergekocht sind! Mal sehen, für welchen Namen sich die Österreicherin letztendlich entscheidet. Wir sind gespannt.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommt er in den Knast? Attila Hildmann – Staatschutz ermittelt!

Schockbilder: Nur noch Haut und Knochen! Bachelor Sebastian Preuss zeigt sich nach Motorrad-Unfall!