in , , ,

Schockbilder: Nur noch Haut und Knochen! Bachelor Sebastian Preuss zeigt sich nach Motorrad-Unfall!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Es war der große Schock im Mai, Sebastian Preuss hatte einen schlimmen Unfall mit seinem Motorrad und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Foto: TVNOW

Lange Zeit war die Sorge der Fans groß, wie es wirklich um Sebastian steht. Der aktuelle Bachelor ließ nichts mehr von sich hören. Wochenlang war es still um ihn, bis er dann endlich letzte Woche ein Update gab, dass die Verletzungen doch schlimmer sein als anfangs gedacht.

Auch am Mittwoch meldete sich Preuss zurück, auf Instagram. Er meldete sich mit den Worten, „Wenn ihr einen Diätplan für Arme braucht, schreibt mir“, so Sebastian. Der sonst so muskulöse Hottie sieht abgemagert aus, seine Arme bestehen nur noch aus Haut und Knochen, hoffentlich wird Sebastian schnell wieder ganz gesund…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let‘ Dance! Lili Paul Roncalli sorgt für Ärger! Benutzt sie jetzt den Namen von Massimo?

Doch KEIN Sommerhaus für Severino Seeger und Sharon Trovato! Darum ist das Paar doch nicht dabei!