in , ,

Let’s Dance: Luca Hänni & Christina Luft – das gab es noch NIE! Jetzt holt er den SIEG!

Die Leistungsdichte im Let’s Dance“-Halbfinale war nie größer als in der 13. Staffel. Davon ist Chef-Juror Joachim Llambi (55) überzeugt. Und tatsächlich: Mit Lili Paul-Roncalli (22), Moritz Hans (24), Tijan Njie (28) und Luca Hänni (25) stehen sich in der Runde der letzten Vier Promis gegenüber, die die Zuschauer seit über zwei Monaten begeistern. Tanz für Tanz. Runde für Runde.

Foto: TVNOW

Im Halbfinale präsentierten Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft (30) einen Jive zu „I Got Lucky“ von Elvis Presley – und die Jury war begeistert! So begeistert, dass Motsi Mabuse (39) den DSDS-Sieger vor dem Jurypult sogar noch einmal seine Kicks präsentieren ließ. „Du warst so gut, diese mega Präsenz!“, stimmte auch Jorge Gonzales in die Lobeshymne ein.

„Ich bin unglaublich stolz, du hast einen Riesenschritt gemacht in den letzten Wochen“, freute sich auch Tanzpartnerin Christina Luft. Mit 87 von 90 möglichen Punkten zog das Paar als erstes ins Finale ein. Jetzt kann Luca und Christina eigentlich nichts mehr aufhalten, der Sieg ist zum Greifen nah!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM Skandal: Kandidatin Lijana – Polizei ermittelt nach Heidi Klum Show!

Exklusiv: Matthias Mangiapane PACKT AUS! „Claudia Obert PROVOZIERT den ganzen Tag!