in , , , , ,

Oliver Pocher schießt gegen Michael Wendler: „Reicht ja, wenn ein Playboy Laura verkauft hat“

Oliver Pocher kritisiert Michael Wendler und Laura - Fotoquellen: Instagram / Oliver Pocher und Michael Wendler

Bei Boris Becker muss Oliver Pocher ja seine scharfe Zunge neuerdings zurückhalten, jedenfalls soll das ein Gericht angeordnet haben. Das stört den Comedian aber nicht, denn es gibt auch andere Promis, die er kommentieren kann. Und das macht Oliver Pocher jetzt im Fall von Laura Müller. Die 19-jährige Lebensgefährtin von Michael Wendler soll sich für den Playboy ausgezogen haben. Am Donnerstag soll die Ausgabe mit ihr in den Läden liegen. Auf Instagram wurde Oliver nun von seinen Followern dazu befragt: „Was hälst du von der Laura im Playboy?“ Olivers Antwort ist lustig, aber auch eindeutig und dabei bekommt nicht nur Laura, sondern auch der Wendler ordentlich sein Fett weg:

Besser jetzt, als mit 17 … und sie macht alles falsch!! Vielleicht sollte ihr das ein 2,5 x so alter Freund mal sagen!

Oliver Pocher

Es ist eben schon ein bisschen befremdlich, dass eine so junge Frau das Abitur schmeißt, um mit Michael Wendler zu leben und sich auszuziehen. Allerdings sieht Oliver für Laura durchaus eine Zukunftsperspektive:

Sie wird uns in den nächsten Jahren in diversen Trashformaten unterhalten.

Oliver Pocher

Und für den Wendler hat Oliver noch eine Klatsche übrig. Auf die Frage, ob er sich den Playboy mit Laura kaufen werde, antwortet Oliver:

Reicht ja, wenn ein Playboy sie verkauft hat … @Wendler.Michael

Oliver Pocher

Ganz unberechtigt ist die Kritik vielleicht nicht. Im „Sommerhaus der Stars“ und in seinem Video hat Michael seine junge Freundin schon sehr anzüglich präsentiert. Kritik gab es übrigens auch gerade von Michaels Mutter Christine. Die bezeichnete Laura als Puppe zum Spielen und betonte, dass Laura ihre Enkelin sein könne.

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

BTN Anne Wünsche – Lässt von Tochter (6) NACKTFOTOS machen!

Yeliz Koc: „Aus und vorbei“ – Kein Zurück für Johannes Haller – Soviel geweint und eingesteckt