in , ,

Schock! Bachelor-Star: Serkan Yavuz nennt SEINE Carina Spack TERRORIST!

Was war denn da los? Serkan Yavuz bezeichnet seine eigene Freundin als Terrorist! Egal was auf das Bachelor-Paar schon zugekommen ist, sie halten zusammen.

Foto: Instagram.com

Ob Mobbing-Attacke von Carina Spack, oder ein regelrechter Shitstorm gegen sie selbst. Serkan hält immer felsenfest zu seiner Freundin. Doch jetzt schießt gerade Serkan selbst gegen seine Herzensdame. In seiner Insta Story wünschte er seinen Followern einen schönen Sonntagmorgen, doch schien er alles andere als gut gelaunt zu sein.

So sagt Serkan: „Der Terrorist hier neben mir, lässt mich einfach nie schlafen. Nur weil sie seit acht Uhr wach ist, was mich nicht juckt, aber nicht heißt, dass sie mich auch wecken darf!“ Rummms! Eine richtige Ansage an Carina! Hoffentlich sitzt der Haussegen jetzt nicht schief und die beiden Verliebten werden sich schnell wieder vertragen…


Eigentlich ein Herz und eine Seele! Serkan und Carina Foto: Instagram.com/TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel-Show nur noch ein Sauf-Garten?

Wegen Corona! So ANDERS wird „Das Sommerhaus der Stars“ 2020!