in , ,

Schock: Love Island-Star Melissa Damilia HEULT auf Instagram! Sie wurde AUSGERAUBT!

Foto: Instagram.com

Die Follower von Ex „Love Island“ Girl Melissa Damilia waren schockiert, als diese am Donnerstag die Insta-Story von der Schönheit sahen. Völlig aufgelöst heult Melissa vor laufender Kamera, im ersten Moment ist es auch schwer zu verstehen was dem Relality-Star geschehen ist.

Foto:Instagram MelissaDamilia


So erzählt Melissa unter Tränen, „Ich bin gerade zum Auto gelaufen, alles fehlt, wirklich alles, vom Hundefutter bis zu meiner teuersten Tasche, die war wirklich nicht günstig, auch ich scheiß kein Geld!“

Der Hund von Melissa ist außerdem herzkrank und braucht spezielles Hundefutter, wie sie auf Insta erzählt. Inzwischen hat die Influencerin auch die Polizei gerufen die ihr, aber sofort wenig Hoffnung machte, die gestohlenen Dinge wiederzubekommen. Melissas Fazit: Das ist wohl das Leben in einer Großstadt, auf dem Dorf hätte ich beide Türen des Autos auflassen können, aber hier passiert direkt so etwas. Hoffentlich kann Melissa dieses Erlebnis schnell verarbeiten…

Foto: RTLZWEI

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fake? Beauty & the Nerd! Aufgeflogen: Dieser Nerd ist Schauspieler!

Schock! Christina Luft postet KNUTSCH-Foto mit Christian Polanc! Wie reagiert Luca Hänni?