in , ,

Star-Koch Attila Hildmann RANDALIERT bei Corona-Demo FESTNAHME!

Legt den Maulkorb ab“, „Widerstand“: In etlichen deutschen Städten gab es Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen. Auf Abstandsregeln nahmen viele keine Rücksicht. Star-Koch Attila Hildmann war unter den Demonstranten. In mehreren deutschen Städten haben am Samstag Tausende Menschen gegen die Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie demonstriert. Einer der Schwerpunkte war Stuttgart. Auch in Berlin, München und Frankfurt gab es Proteste.

Foto: dpa

Wegen der Nichteinhaltung von Regeln zur Corona-Eindämmung hat die Polizei bei einer Demonstration vor dem Berliner Reichstagsgebäude etwa 30 Menschen festgenommen. Dabei ging es vor allem um die Feststellung der Personalien, weil trotz Ansagen der Polizei zu viele Menschen auf dem Platz vor dem Reichstag waren und der Mindestabstand nicht eingehalten wurde. Unter den Festgenommenen war nach Beobachtungen eines dpa-Fotografen unter anderem auch der Vegan-Koch Attila Hildmann, der seit Beginn der Corona-Krise durch verschwörungstheoretische Äußerungen in den sozialen Medien auf sich aufmerksam macht. Er soll Gewaltig geworden sein

Foto: Instagram.com

Alleine in der vergangenen Woche rief Hildmann unter anderem zur Waffengewalt auf, forderte seine Anhänger zum Gang in den Untergrund auf und warnte vor „satanischen Plänen“ einer ominösen Geheimgesellschaft. Microsoft-Gründer Bill Gates bezeichnete er als Satanisten, „dreckigen Lügner und Psychopath“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Star Koch Attila Hildmann: Verbreitet Corona Verschwörungstheorien! Supermärkte entfernen seine Produkte!

Xavier Naidoo, Anne Wünsche, Köche & C-Promis SCHOCKEN mit Corona-Verschwörungsmythen – was ist da los?