in , ,

Star Koch Attila Hildmann: Verbreitet Corona Verschwörungstheorien! Supermärkte entfernen seine Produkte!

Die ersten Handelsketten haben sich dazu entschieden, Ernährungs-Produkte des veganen Starkochs Attila Hildmann aus dem Sortiment zu nehmen. Neben dem Supermarkt „Kaufland“ hat sich auch die Drogeriekette „Vitalia“ zu diesem Schritt entschieden. „Mit Befremden haben wir die Weltanschauung von Attila Hildmann zur Kenntnis genommen“, teilt ein Sprecher von Kaufland mit. 

Foto: Instagram.com

Hildmann hatte sich in den Sozialen Netzwerken kritisch über die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung geäußert und verbal vor allem gegen Gesundheitsminister Jens Spahn geschossen. US-Milliardär Bill Gates unterstellt er sogar, dieser wolle mit Hilfe seiner Stiftung „Gates Foundation“ eine „globale Gesundheitsdiktatur errichten“. Hierzulande ruft der vegane Starkoch Bürger zur Mobilisierung auf. In den sozialen Netzwerken spricht er von einer „Revolution“. 

Foto: Instagram.com

Ein Sprecher der Drogeriekette Vitalia bestätigte gegenüber „Welt“, dass man sich „von den Ideologien, die Attila Hildmann zuletzt im Internet verbreitet hat“, distanzieren wolle. „Diese Meinungsäußerungen entsprechen nicht unserer Philosophie. Wir stehen für einen offenen Diskurs.“ Sowohl dort als auch bei Kaufland wolle man nun nur noch die Restbestände diverser Hildmann-Produkte abverkaufen.



Hochzeits-Krieg! Claudia Norberg über Laura Müller RICHTIG BILLIG!

Star-Koch Attila Hildmann RANDALIERT bei Corona-Demo FESTNAHME!