in , , ,

Vorsicht Yeliz Koc! Schnappt sich „Love Island“ Dijana bei „Like me I’m Famous“ Filip Pavlovic?

Bilderquelle: Instagram.com

Was läuft wirklich zwischen Yeliz Koc und Filip Pavolovic? Diese Frage beantwortete die hübsche Influencerin am Donnerstag auf Instagram mit den Worten, „Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut. Was es am Ende wird, wissen wir nicht, aber Freunde bleiben wir egal was passiert… denke ich mal.“

Foto:Instagram.com

Die Skepsis von Yeliz scheint nicht ohne Grund zu sein. Promiwood weiß, es gibt noch eine andere Frau die aktuell zusammen mit Filip das neue TVNOW-Format, „LIKE ME I‘M FAMOUS“, in Köln dreht.

Foto: Instagram.com

Maneater Dijana Cvijetic von Love Island könnte eine große Gefahr für Yeliz werden. Ein Produktionsmitarbeiter bei Promiwood packt aus, dass Dijana und Filip viel Zeit miteinander verbringen und sie wie ein verliebtes Paar wirken! Das werden die Zuschauer später auch so zu sehen bekommen. Wie ein Insider verraten hat, schrieben Filip und Dijana bereits vor der Show miteinander angeregt und wussten voneinander, dass beide zusammen im gleichen Projekt sind.

Yeliz sollte das genau im Auge behalten, bevor die heiße Love-Island Ex, Filip vor ihren Augen wegschnappt. Was zwischen beiden wirklich läuft, bekommen die Fans ab Mitte August auf TVNOW zu sehen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Das ist die Sony PlayStation 5! Große ENTHÜLLUNG!

ENTHÜLLUNG! Sarah Lombardi hat ihren Freund Julian Büscher VERSTECKT!