in , ,

Manuel Neuer bestätigt beim FC Bayern München das „Aus“ der Ehe.

Foto: Imago

Jetzt bestätigte Manuel Neuer in einem kleinen Kreis beim FC Bayern, dass es für ihn eine endgültige Geschichte ist. Die Trennung sei beschlossene Sache und nicht mehr rückgängig zu machen. Er konzentriert sich wohl wieder voll und ganz auf das Training und die nächste Saison.

Angebliches Zitat von Neuer an einige seiner Mitspieler:“ Ja, es stimmt. Wir sind getrennt, reden aber ganz normal miteinander und sind im Guten auseinander gegangen.“ Für genug Ablenkung ist allerdings gesorgt. Am Dienstag befand sich Manuel Neuer inklusive einiger Freunde bei bestem Wetter am Tegernsee und genoss die Aussicht. Später ging es mit Anhang ins „Panorama Restaurant“ zum Essen.

Manuel Neuer macht es aber richtig. Ablenken, arbeiten und Freunde treffen. Die Phase der tatsächlichen Trauer, oder Wahrnehmung kommt sowieso meistens eher später. Wir bleiben dran!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verrückt! Laura Müller (19) SCHENKT Michael Wendler 100.000€ Auto!

Lydia Kelovitz zu NACKT für DSDS Dieter Bohlen SCHOCKIERT! Sie muss ich ANZIEHEN!