in ,

PERSÖNLICH! Kanzlerin Merkel gab Dschungelcamp Günther Krause das GO!

Günther Krause Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Yeees, es geht wieder looos! „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaaaauuuus“ schreien Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) ab Freitagabend wieder täglich durch den australischen Dschungel. Einer der Gefangenen – und das ist eine echte Premiere – ist Prof. Dr. Günther Krause. Er ist in der 14. Staffel der erste Politiker im Camp.

Unweit der Gold Coast im Osten Australiens sind die Bewohner des Dschungelcamps bereits angekommen. Einen Tag Vorlauf braucht RTL, um uns ab 21.15 Uhr bis Mitternacht mit den besten Zusammenschnitten des Einzugs zu versorgen. 

Eine echte Sensation sind die Teilnehmer. Zumindest einer. Neben Playmate, „Love Island“-Girl, Wendler-Ex und DSDS-Sieger ist auch ein einst hochrangiger Politiker des Landes vertreten. Ihre Hoheit, Prof. Dr. Günther Krause. 

Der gebürtige Hallenser war von 1990 bis 1991 Bundesminister für besondere Aufgaben und übernahm anschließend den Verkehrsposten im Bundeskabinett unter Bundeskanzler Helmut Kohl. Im Mai 1993 trat der CDU-Politiker aufgrund einiger „Affären“ von seinen Ämtern zurück. 

Unter anderem soll er sich vom Arbeitsamt eine Putzfrau bezahlen lassen haben. Heute sagt der 66-Jährige: „Es hat keine Putzfrauen-Affäre gegeben, das stimmt nicht.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

MEGXIT! Herzogin Kate SAUER auf Megan & Harry! Mit ABSICHT Geburtstag versaut?

WOW! So GROß wird das neue Dschungelcamp!