in , ,

Michael Wendler und Laura: Für Tochter Adeline nicht einfach – Kritische Töne bei „Goodbye Deutschland“

Fotos: Instagram / Michael Wendler und Laura Müller

Das ist jetzt schon überraschend: Nachdem monatelang nur Meldungen darüber kamen, wie locker die 17-jährige Adeline Norberg mit der neuen Beziehung ihres Vaters Michael Wendlers zu Laura Müller (19) umgeht, zeigte „Goodbye Deutschland“ am Montagabend zum ersten Mal auch kritische Töne von Adeline. Während Laura und Michael eher wie verliebte Teenager schienen, erklärt Adeline sehr reflektiert, wie ihr es in der gemeinsamen Zeit geht.

Zum Beispiel als alle drei gemeinsam für Laura Stiefel kaufen fahren, ist Adeline unglücklich und sagt das auch vor der Kamera:

Das sind auch so Sachen, wo ich mich unnötig am Platz fühle. Ich suche keine Stiefel, sondern nur Laura und Papa. Dann kann ich auch zu Hause bleiben und meine eigenen Sachen machen. Ich weiß nicht, warum sie mich dann immer mitschleppen.

Adeline Norberg

Oft fühlt sich Adeline zwischen den Stühlen, berichtet sie, vor allem weil sich ihre Eltern jetzt nicht mehr so gut wie früher verstehen. Adeline respektiert die Beziehung ihres Vaters und sie mag auch Laura wirklich gerne, aber trotzdem beschreibt sie ihre eigene Situation schon auch als schwierig:

Ich bin jetzt nicht eine Person, die nach Aufmerksamkeit schreit, aber manchmal wäre es doch schön so ein bisschen Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu fühlen und nicht immer dieses ganze Hin und Her. Es ist einfach so ein Gefühl, das man nicht mehr hat, wenn die Eltern nicht mehr zusammen sind.

Adeline Norberg

Adeline Norberg: Eine starke junge Frau geht ihren Weg

Was Adeline überhaupt nicht bereut, ist die Auswanderung nach Florida vor drei Jahren. Auch in der High-School ist sie großartig zurecht gekommen.

Persönlich bin ich mehr aufgeblüht und habe meine Noten nach oben gebracht, dadurch, dass ich hierhin gekommen bin.

Adeline Norberg

Papa Michael ist tief beeindruckt über die fantastischen Noten seiner Tochter. „Wie machst du das?“ Adeline lächelt still und scheint Pläne zu haben:

Ich gehe auf jeden Fall nicht den Weg, den mein Vater eingeschlagen hat. Ich gehe meinen eigenen Weg.

Adeline Norberg

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Berechnend? Sylvie Meis soll Paparazzi Fotos selbst in Auftrag gegeben haben

Entlarvt! Erste Kandidatin von „Der Bachelor“ 2020 Jessica Fiorini und sie hatte schon SEX bei Love Island!