in , ,

„Love Island“ Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020!

Foto: Instagram Melissadamilia

Melissa Damilia (24) war in der letzten „Love Island„-Staffel der absolute TV-Liebling, auch wenn sie ohne Freund aus der Show ging. Danach datete sie Sänger Pietro Lombardi, doch merkte nach zwei Treffen, dass er noch nicht bereit für etwas Ernstes war.

Das heißt, die süße Melissa geht immer noch ohne Partner durchs Leben, aber sie nimmt es gelassen und erklärt „Leider habe ich nicht gefunden wonach ich auf Love Island gesucht habe. Aber alles halb so schlimm! Alles kommt wie es kommen muss.“

Jetzt wurden die Gerüchte endlich von RTL bestätigt! Melissa ist „Die Bachelorette“ 2020! Aktuell ist der Reality-Star noch bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Doch schon in wenigen Wochen wird sie die Rosen verteilen. Laut Promiwood-Informationen hat der Dreh bereits begonnen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelorette NIEMALS! Love Island Melissa – Ich will nicht wie Gerda Lewis werden

Melissa Dahm

Neu Bachelorette Melissa: Den besten Kuss gab es von Pietro!