in ,

Pocher schießt trotz ANZEIGE weiter gegen Michael Wendler! Challenge“& Pietro Lombardi macht mit!

Dass der Pocher gerne parodiert, wissen wir alle längst. Dass er gerne aneckt auch. Aber dass er trotz einer Anzeige vom Wendler fröhlich weiter macht und provoziert, sogar eine „Wendler – Challenge“ ins Leben ruft, ist schon frech. Aber es amüsiert und polarisiert, ganz klar!

Foto: Instagram Laura Müller

In einem aktuellen Video auf Instagram zeigt sich Michael Wendler in einem kurzen Videoausschnitt, wie er (anscheinend) mit sich selber redet und darüber philosophiert, wie „geil“ seine Fans doch sind. Man sieht ihn nicht mit jemand anderen reden. Manchmal fragt man sich tatsächlich, ob es auch Inszenierung für sich selbst sein soll, denn diese etwas komischen Verhaltensweisen sieht man von Künstlern auch nicht alle Tage.

Bilderquelle: Instagram/oliverpocher/LauraMüller

Pietro Lombardi schließt sich dem Pocher an und parodiert genau diese Szene in einem Kurzvideo auf Instagram zurück. Auf alle Fälle sehr amüsant und lustig veräppelt er die „Fan – Wendler – Rede“ ziemlich gut und originell. Am Ende fragt er selbst erstaunt (fast schockiert), ob er gerade selber ein Selfie – Video gedreht hat?! Kann das weitere Konsequenzen haben? Das weiß bis dato noch keiner. Aber eins ist sicher: Lustig ist die Aktion auf alle Fälle!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

54. Super Bowl: Shakira, Jennifer Lopez & Tochter Performance werden gefeiert. Kansas City Chiefs gewinnen nach 50 Jahren!

Gina Lisa hat eine neue Küche! Aber nur als Deko