in ,

Love Island: Ex-Islander kritisieren Mischa – Der Muskelmann verspielt Sympathien

Foto: Instagram / Mischa (mi.ma_fit)

Was ist denn mit dem los? Bei „Love Island“ war Mischa mit seiner Ricarda immer der Lichtblick für alle Romantiker. Von Tag 1 waren die beiden scheinbar unzertrennlich. Liebevoll turtelten sie, kein Blatt schien zwischen die beiden zu passen. Bis zum Ende zusammenzuhalten und gemeinsam rausgehen, sogar das hatten sich die beiden versprochen. Doch seit dem Einzug der drei neuen Granaten, Lina, Dana und Vivien, gibt es täglich verstörende Szenen zwischen Mischa und Ricarda. Trauriger Höhepunkt: Jetzt droht Mischa unverhohlen damit, Ricarda bei der nächsten Paarzeremonie nicht mehr zu wählen.

Das kommt bei den Zuschauern nicht gut an, heftige Kritik regt sich im Netz und auch frühere Islander und sogar der Sprecher von „Love Island“ haben kein Verständnis für diese Boshaftigkeiten. Hier einige Auszüge:

  • Victor aus Staffel 2 zu Mischas neuen Bekleidungsvorschriften für Ricarda: „Hmm, ich finde Frau oder Mann kann und darf zeigen, was er/sie will…“
  • Love-Island-Stimme Simon Beeck: „Drama Island! Dieser Mischa, ey!“
  • Jessica aus Staffel 2: „Mischa schockiert momentan mit seinem Verhalten mit Abstand am meisten..“
  • Anthony aus Staffel 1: „Das ist mir neu, dass es lustig ist, wenn man als Mann seine Arschbacken zeigt“ und „Ich seh definitiv eine rosige Zukunft für die beiden mit Harmonie, Verständnis und, ganz groß geschrieben, GLEICHBERECHTIGUNG.“
  • Natascha Staffel 2: „Man kann nicht immer nur eine Person so kritisieren und im Gegenzug keine Kritik annehmen können!“

Von den Zuschauern gibt es noch härtere Kritik:

  • Jetzt kommt sein wahres Gesicht. So eine Wurst!
  • Der labert nur noch rum, seit diese Vivien drin ist. Und warum? Weil die Vivien eher sein Typ ist. Deshalb fängt er an, an Ricarda rumzunörgeln. Schade, dass man so kindisch sein kann.
  • Mischa, fahr nach Hause … Ich könnte kotzen … Soll er sie doch herumlaufen lassen, wie sie sich wohlfühlt. Ich hasse, so Typen, die meinen, wie eine Frau was zu tragen hat.
  • Ricarda, der ist krank im Kopf. Der nimmt dir immer mehr Freiheiten.

Mischas Beliebtheitswerte sinken im Sturzflug

Nach „Love Island“ dürfte Mischa sein Verhalten jedenfalls sehr bereuen. Er war von den drei verbliebenen Männern der ersten Stunde jedenfalls der Beliebteste. Bei dem Beliebtheitsvoting hatten Danilo und Yasin bei weitem nicht mit ihren Partnerinnen Melissa und Samira mithalten können. Nur Mischa hatte etwas mehr Stimmen als seine Ricarda erhalten. Sollte so ein Voting noch einmal kommen, wird ganz sicher Mischa vorne bei Jana Ina Zarrella stehen und den Rauswurf fürchten müssen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Lisa raus – Die Zuschauer sind sauer auf die Jungs

Love Island: Dijana – Schock für Melissa – Chance für Pietro Lombardi