in ,

„Love Island“: Laura erfuhr bei Instagram, dass Mischa keine Beziehung mit ihr will

Laura und Mischa ... Foto: Instagram / laura.loveisland2019

Das war aber nicht die feine Art. Nach „Love Island“ hat Mischa entschieden, dass er keine Beziehung mit Laura führen will. Wenn es stimmt, was Laura bei Instagram mitteilt, dann hat Mischa ihr davon aber nichts gesagt. Laura sagt, sie habe es erfahren, als sie bei Instagram die Story von Mischa gesehen habe. Dort hatte Mischa am Dienstag seinen Followern erklärt, dass Laura nicht die richtige Frau für eine Beziehung mit ihm sei.

Mischa hatte Gelegenheit zum Gespräch

Die beiden hatten „Love Island“ nach dem Finale verlassen mit der Abmachung, dass sie sich weiter kennenlernen und herausfinden wollen, ob eine Beziehung möglich ist. Laura: „Ich bin ein bisschen verwundert, dass das auf Social Media kommuniziert wird, anstatt im Vier-Augen-Gespräch.“ Die Gelegenheit sei da gewesen, schließlich hätten die beiden ein langes Wochenende miteinander verbracht.

Ich bin kein Unmensch, man kann mir immer alles ins Gesicht sagen. Es gab am Wochenende genügend Möglichkeiten das Gespräch mit mir zu suchen.

Laura

Keine Liebe auf den ersten Blick

Sie habe sich sehr gefreut, Mischa außerhalb von „Love Island“ näher kennenlernen zu dürfen. Er sei ein sehr herzlicher und humorvoller Mensch. „Aber es war eben nicht Liebe auf den ersten Blick. Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns mehr Zeit geben, uns kennenzulernen.“

Laura erklärte, dass sie jetzt auch keine große Sache daraus machen wolle, aber sie die Art und Weise etwas schade finde. Sie hätte ein persönliches Gespräch und dann eine gemeinsame öffentliche Erklärung besser gefunden.

Immer noch drei Paare

Noch gibt es nach „Love Island“ noch drei Paare, die weiterhin zusammen glücklich scheinen: Danilo und Dijana turteln weiterhin. Yasin ist tatsächlich schon zu Samira nach Hamburg gezogen. Und auch das Siegerpaar Sidney und Vivien scheint perfekt zu passen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelorette Gerda Lewis und Keno Rüst Trennung!

„Bachelor in Paradise“: Yeliz Koc sauer auf Marco – Fotos von Meike beim Sex?