in ,

Love Island: Yasin als Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Love Island Yasin
RTL2/Magdalena Possen - Love Island Yasin

Der Cast von „Love Island“ ist in der dritten Staffel äußerst gelungen. Statt Männern, die sich überhaupt nicht für die Frauen und stattdessen nur für sich selbst und ihre Muckis interessieren, sind diesmal attraktive Männer am Start, die um die Frauen kämpfen. Allen voran sind dabei Danilo, Micha und Yasin. Allerdings geht Yasin mit seinem Interesse an der schönen Samira plötzlich deutlich zu weit und sorgt für große Verwunderung.

Eigentlich hatte Yasin alle Voraussetzungen für einen echten Traummann: Der Sportlehrer zeigte sich zunächst loyal, liebevoll und souverän. Doch kaum hatte Neuzugang Amin Interesse an Samira gezeigt, verwandelte sich Yasin in einen eifersüchtigen und bösartigen Menschen. Bei Samira flossen die Tränen in Strömen, zudem musste sie fürchten aus der Sendung gekickt zu werden. Sogar damit hatte Yasin ihr ganz offen gedroht.

Yasin auf dem Kriegspfad verliert Sympathien

Dieses Verhalten ist bei den meisten Zuschauern nicht gut angekommen und bei Instagram bekommt Yasin heftige Kritik:

  • Dein Verhalten in der Show ist ja echt das Letzte!
  • Das Gespräch der beiden gestern in der Folge war irgendwie so Psycho, ich konnte das weder verstehen noch nachvollziehen, was sein Problem war!
  • Also ich verstehe nicht, wieso er erst so einen Aufstand macht und das Mädchen so runter laufen lässt, nur um sie dann trotzdem zu wählen? Er hat genauso mit jedem geredet? Total unsympathisch.

Elena Miras will zurück zu „Love Island“

Ex-Islanderin Elena Miras reagierte auf Instagram gewohnt temperamentvoll: „Leute, ich raste gleich aus. Wer ist dieser Yasin?“ Dass Samira so runtergemacht wurde, konnte Elena kaum ertragen. „Ihh, Yasin, weg mit dir, Schrott, tschau, flieg doch du von der Insel.“ Und schließlich befand Elena, dass sie zu „Love Island“ zurückkehren muss, um Yasin die Meinung zu geigen. „Love Island, ich muss kommen. Ich muss mit diesem Typen reden. Was denkt er, wer er ist?“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gerda Lewis: Die ungeschminkte Wahrheit!

Rafi Rachek – in Bar auf Zakynthos angezündet!