in , ,

Siegerin Vanessa Kurth packt bei D-Kais aus: Was sie bei „Paradise Hotel“ anders machen würde

Foto: Instagram / Vanessa Kurth, DKaisMusik

Fast eine ganze Stunde hatte sich Vanessa Kurth, die Siegerin von „Paradise Hotel“, Zeit genommen und beantwortete am Samstagabend die vielen Fragen von Rapper D-Kais in einem Livestream auf Instagram. Die Fragen kamen teilweise von D-Kais Followern und natürlich ging es sehr oft um „Paradise Hotel“. Damals hatte Vanessa gemeinsam mit Mario gewonnen und auch ihr Herz an diesen Kandidaten verloren. Ein großer Fehler, wie Vanessa nun einräumt.

Ich hätte mehr auf mein Bauchgefühl hören sollen.

Vanessa Kurth
Foto: Instagram / Story Vanessa Kurth (Redparrotgirl)

Denn ihr Bauch habe die ganze Zeit Alarm geschlagen, so Vanessa. Aber habe sie während der Sendung nicht wissen können, dass Mario hinter ihrem Rücken heimlich mit Miriam flirtete. Allerdings war Vanessa schon im Finale von den anderen Kandidaten sehr eindringlich vor Mario gewarnt worden. Er habe draußen eine Freundin und sogar eine Escort-Vergangenheit, so die schlimmen Vorwürfe der ausgeschiedenen Teilnehmer. Vanessa hatte nicht darauf gehört und das Preisgeld mit Mario geteilt. Im Gespräch mit D-Kais räumt Vanessa ein, dass das ein Fehler war. Um das Geld für sich zu behalten, hätte sie einfach eine Kugel fallen lassen müssen, doch das hatte Vanessa nicht getan, leider, wie sie heute findet:

Ich hätte die Kugel einfach fallen lassen sollen.

Vanessa Kurth

Über die Gründe für die Trennung von Mario spricht Vanessa nicht. Kein Wunder, Mario hatte tatsächlich draußen noch eine Freundin, mit der er eine offene Beziehung führte. Außerdem hatte Mario sich noch viel schlimmere Gemeinheiten geleistet. Unter anderem soll er Vanessa anderen Männern angeboten haben und perverses Zeug über Vanessas Mutter geredet haben. Die Mutter von Vanessa ist übrigens Birgit Thatje von „Krass Schule“ auf RTLzwei.

D-Kais wollte unter anderem wissen, wie denn nun Vanessas Traummann aussieht. Vanessa erklärte, dass sie schon auf sportliche und tätowierte Männer steht. Auch wenn Vanessa Single ist, was sie sich auf keinen Fall vorstellen kann, ist eine Teilnahme beim Bachelor. Sich mit anderen Frauen rumzuzicken und wochenlang um einen Mann zu streiten, kann sich Vanessa nicht vorstellen. Aber:

Die Bachelorette wäre etwas ganz anderes. Da könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen.

Vanessa Kurth

Wo auch immer, im Fernsehen wird Vanessa Kurth auch in Zukunft zu sehen sein. Unter anderem am nächsten Freitag bei SAT.1. In welchem Format verriet Vanessa noch nicht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner am Boden zerstört! Ihre Fans auf Instagram gönnen ihr KEINEN Neustart!

Pietro Lombardi: VERPRASST sein Vermögen! Denkt er nicht an Sohn Alessio?