in , ,

„Prince Charming“: Hatten Nicolas und Lars wirklich keinen Sex?

Bilderquelle: TVNOW/JACK ZANDER

„Prince Charming“ sorgt immer wieder für Überraschungen. Der Unterschied zum „Bachelor“ für heterosexuelle Paare wird besonders im offenen Umgang der Männer miteinander deutlich. Gnadenlos wird da offen geknutscht, im Beisein der anderen. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn jemand verliebt ist und das Objekt der Begierde küsst direkt eine Armlänge entfernt einen anderen? Sowohl Dominic Smith als auch Lars Tönsfeuerborn ist anzusehen, wie weh das tut, wenn Nicolas Puschmann sich mit dem anderen vergnügt.

Übernachtungsdate bei Prince Charming

Bilderquelle: TVNOW Prince Charming

Für Dominic ist besonders bitter: Ausgerechnet Konkurrent Lars Tönsfeuerborn hatte das begehrte Übernachtungsdate gewonnen. Und dabei haben Lars und Nicolas nach eigenen Angaben nur eine halbe Stunde geschlafen. Da habe es sicher Sex gegeben, vermutet Dominic. Und davon lässt er sich auch nicht abbringen, als Lars beteuert, dass es keinen Sex gegeben habe.

Lars wie Bill Clinton?

Dominic sieht das anders. Für Lars bedeute Oralverkehr kein Sex.

Falls das stimmen sollte, hat Lars ja ein berühmtes Vorbild. Bill Clinton hatte als Präsident sein Wort gegeben, dass er keinen Sex mit Monica Lewinski hatte. Später hatte Clinton dann erklärt, dass Oralverkehr für ihn kein Sex sei.

Foto: TVNOW

Muss sich Dominic Sorgen machen?

Vielleicht ist aber auch tatsächlich gar nichts passiert. Lars und Nicolas berichten von langen Gesprächen. Aber Dominic hat Vorteile, die ihn durchaus zum Sieger im Rennen um „Prince Charming“ machen dürften. Zum Beispiel hatte ihn die Mutter von Nicolas für das erste Übernachtungsdate ausgewählt und die Freude von Nicolas darüber war ihm deutlich anzusehen. Zum anderen ist Lars beim Schnüffeltest durchgefallen. Nicolas mochte seinen Körpergeruch nicht. Das hatte Lars auch wirklich tief getroffen.

Dominic (l.) und Prince Nicolas (r.) Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniela Büchner postet emotionales Bild! Gibt ihr Jens im Gedanken die Kraft fürs Dschungelcamp?

Nach Alphonso Williams Tod, Familie bang ums Eigenheim und hofft auf Spenden