in ,

„Bachelor in Paradise“: Yeliz Koc sauer auf Marco – Fotos von Meike beim Sex?

Marco ... Foto: TVNOW

(Die nächste Folge ist schon jetzt bei TVNow zu sehen)

Was für eine unappetitliche Geschichte. Bei „Bachelor in Paradise“ trifft Meike auf Marco und die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Meike und Marco haben sich mehr als nur getroffen, es ging zur Sache, soweit stimmen die Versionen von Meike und Marco noch überein. Uneins sind sich die beiden, wie es auseinander ging.

Die Version von Meike ist, dass es einen Streit gab und sie dort zum ersten Mal gesagt habe, dass sie lieber einen Mann mit einem festen Job haben wolle. Die beiden hätten sich aber wieder versöhnt, da habe sie bemerkt, dass er versucht habe sie beim Sex zu fotografieren. Meike ist davon überzeugt, dass Marco die Bilder an die Presse verkaufen wollte.

Marco verändert seine Story

Marco dagegen hat mehrere Versionen. Zum einen habe er sich beim Sex gelangweilt und habe deshalb währenddessen Insta-Stories gucken wollen. Später räumt Marco dann ein, dass mit dem Gedanken die Presse einzubinden gespielt worden sei. Aber diese Gedanken hätte er niemals wirklich in die Tat umgesetzt.

Johannes und Yeliz, das Bachelor-in-Paradise-Paar

Johannes Haller und Yeliz Koc, die sich vor einem Jahr bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt hatten, saßen natürlich am Dienstagabend vor dem Fernsehen. Für die Version von Marco hatten die beiden relativ wenig Verständnis. Johannes nahm es eher mit Humor und kommentierte auf schwäbisch, ob Meike nicht die Lampen im Schlafzimmer aufgefallen seien. Die Antwort gab Johannes dann auch gleich selbst: „Ich habe gedacht, er hat Angst im Dunkeln.“

Yeliz dagegen war richtig sauer: „Oh mein Gott“ Stellt euch das mal vor. Ihr schlaft mit jemandem und nebenbei guckt der Mann Facebook oder Instagram.“ Für Yeliz völlig absurd:

So ein Lügner

Yeliz Koc

Da sollte sich der Marco besser in Acht nehmen. Schließlich ist Yeliz für ihre schlagfertigen Argumente bekannt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“: Laura erfuhr bei Instagram, dass Mischa keine Beziehung mit ihr will

„Love Island“: Feige und unfair gegenüber Laura? Jetzt spricht Mischa – „Ich habe einen Fehler gemacht“