in , ,

Die Wahrheit über die Wollnys: Eine Insiderin verrät pikante Details über Betrug, Drogen und Gewalt!

Foto: Instagram.com

Jetzt kommt es nochmal dicke für Silvia Wollny (55) und ihre XXL Familie! Jeremy Pascal (23, Sohn von Silvia Wollny, hat sich bereits etwas abgeseilt) plauderte zuvor aus dem Nähkästchen und verriet, dass er noch einiges plant und vorhat. Dies teilte er damals schon via Instagram mit. Auch wollte der Fitness-Fan sein YouTube Kanal voranbringen, bis dato ist es aber still um den Wollny-Sohn geworden. Da wird angeblich noch einiges folgen. Zumindest kündigte er das zuvor an.

Doch nun meldet sich Buchautorin Katja Schneidt, die bereits an einem Enthüllungsbuch über die Wollnys schreibt. Angeblich ist alles nur eine TV-Lüge und auf keinen Fall das echte Leben. Dies bestätigte Jeremy – Pascal auch eindeutig. Silvia bestand wohl auf Drehtage, ohne Rücksicht auf die kleineren Kinder zu nehmen. Ihr Ex-Mann Dieter wollte, dass sich die Kinder mehr auf die Schule konzentrieren. Ihre plötzliche Scheidung hatte ja sicher ihre Gründe.

Silvia’s Antwort auf Dieters Ansage war eine Anzeige! Das Geld muss ja schließlich irgendwo herkommen. Die Frage ist auch, ob Silvia wirklich je einen Tag gearbeitet hat? Alle Familienmitglieder, die an der Sendung teilnehmen partizipieren, schließlich auch von der Einnahmequelle. Sicher halten sie deswegen den „Ball flach“. So in etwa schätzt es Buchautorin Katja Schneidt ein. Da sind wir echt gespannt, was noch alles enthüllt wird, wenn es so weit ist!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Siegel und Heer

Temptation Island: Happy End für Giulia Siegel und ihrem Partner Ludwig Heer?

Corona: Jetzt kommt der Weihnachts-Lockdown ab 16. Dezember!